Handwerk & Design

Echtes Handwerk, gutes Möbeldesign und natürliche Materialien - das sind die drei Säulen auf denen unsere Produktphilosophie beruht. Wobei wir keine Romantiker sind und keinen nostalgisch verbrämten Schmus verkaufen. Wir glauben nicht, dass früher alles besser war. Aber viele Produkte waren langlebiger und von besserer Qualität. Und wir sind schon etwas stolz darauf, dass unsere Naturmatratzen-Manufaktur bereits seit 1986 existiert und viele Kunden auf SOMNIFER-Qualität schwören. 

Ein Teil unseres Erfolges ist die Direktvermarktung, ohne Zwischenhandel und weite Transportwege. Bei uns kaufen Sie quasi "ab Hof" ein. Eine ökologisch und ökonomisch sinnvolle Strategie, die es uns ermöglicht, hochwertige Qualität zu vernünftigen Preisen anzubieten.

Unsere Bettmodelle und die jap. Holz-Schiebetüren werden ebenfalls in einer Wiener Werkstätte erzeugt. Unsere Tischlerei ist seit über 20 Jahren auf die Produktion von Betten und Shoji spezialisiert, da können nicht viele mithalten.  

Viele Kunden kommen auf Empfehlung ihres Architekten oder ihres Orthopäden zu uns, ohne dass wir im Umfeld dieser Berufsgruppen je für uns geworben hätten. Es hat sich im Laufe der Jahre einfach herum gesprochen, dass wir erstklassige Qualität und individuelle Fachberatung anbieten. 

Natürlich sind auch wir nicht ganz perfekt, aber wir geben täglich unser Bestes.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Team von SOMNIFER.